Home Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Heißhungerattacken in der Schwangerschaft
(1 Leser) (1) Besucher
Alles rund um die Zeit der Schwangerschaft.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Heißhungerattacken in der Schwangerschaft
Heißhungerattacken in der Schwangerschaft 07.04.2010 16:05  
Hallo Muttis,

hatte ihr eigentlich auch so Heißhungerattacken in eurer Schwangerschaft? Mich überfällt regelmäßig ein unkontrollierbares Verlangen nach Vanilleeis. Dem muss ich einfach nachgeben. Der Geschmack ist dann für mich die Erfüllung aller Wünsche (jedenfalls für den kurzen Moment )

Nachher finde ich es dann auf meinen Rippen wieder...

Hat ihr mit ähnlichen Attacken zu kämpfen?

Ganz liebe Grüße
Franka
Franka

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Aw: Heißhungerattacken in der Schwangerschaft 08.04.2010 15:38  
Hallo Franka,

ich kenne das nur zu gut. Bei mir waren es nicht die sauren Gurken sondern bestimmte Käsesorten. Und Weintrauben.

Aber es ist nicht bei allen so. Ich kenne auch Muttis, die haben sogar einen verstärkten Appetit auf rein gesunde Sachen bekommen, nahmen dann auch nur um die 8 Kg zu. Tja, das ist nicht allen vergönnt.
Linda

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin

(c) . Alle Rechte vorbehalten

Frage zum meinem Kind

Haben Sie eine Frage zu Ihrem Kind? In unserem Forum wird diese meist schnell  beantwortet. Nutzen Sie diese kostenlose und einfache Möglichkeit:

Hier Frage stellen

Schwangerschafts- und Baby-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter für die Zeit der Schwangerschaft und danach. Woche für Woche Post im E-Mail-Fach mit dem wichtigsten von Baby und Mutter. Plus Tipp der Woche.

Ein gratis-Service von Alviva und Baby-Welten.de - hier geht es zum Eintrag.

Eltern Kind Reisen

Einfach auf Alviva die günstigsten Reiseangebote finden - mit einer Suchmaske die großen Anbieter vergleichen.

-> Zu den Eltern Kind Reisen