Home Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Eltern mit dem Kind baden oder nicht
(1 Leser) (1) Besucher
Fragen und Diskussionen rund um die Kinder von 1 bis zur Einschulung.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Eltern mit dem Kind baden oder nicht
*
Eltern mit dem Kind baden oder nicht 17.05.2010 16:05  
Echt crazy - ich hatte neulich eine sehr merkwürdige Diskussin (besser Ansichtenaustausch) mit einer Freundin zum Thema Eltern und Kind zusammen baden. Besagte Freundin meinte, sie würde es nie zulassen, dass Ihr Freund oder Sie mit ihrem Sohn baden würden. Das Kind bekäme davon einen Schaden fürs Leben.

Wir mussten alle herzhaft lachen - und meine Freundin stobte raus und hat sich seitdem nicht mehr gemeldet. Mir scheint ihre Ansicht vollkommen falsch - aber vielleicht liege ich auch daneben. Was haltet Ihr von Ihrer Befürchtung?
Julia

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Aw: Eltern mit dem Kind baden oder nicht 17.05.2010 21:29 Karma: 0
Hallo Julia,

wir baden immer mit unseren Kindern - für alle ist es eine große Freude. Ich kann mir gar nichts vorstellen, was da einen Schaden hervor rufen sollte. Im Gegenteil, der natürliche und offene Umgang mit der Nacktheit verhindert doch Verklemmungen. Sehr unverständlich die Befürchtungen deiner Freundin - zumindestens für mich....

Liebe Grüße
Jana
Jana
Fresh Boarder
graph
Benutzer offline
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin

(c) . Alle Rechte vorbehalten

Frage zum meinem Kind

Haben Sie eine Frage zu Ihrem Kind? In unserem Forum wird diese meist schnell  beantwortet. Nutzen Sie diese kostenlose und einfache Möglichkeit:

Hier Frage stellen

Schwangerschafts- und Baby-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter für die Zeit der Schwangerschaft und danach. Woche für Woche Post im E-Mail-Fach mit dem wichtigsten von Baby und Mutter. Plus Tipp der Woche.

Ein gratis-Service von Alviva und Baby-Welten.de - hier geht es zum Eintrag.

Eltern Kind Reisen

Einfach auf Alviva die günstigsten Reiseangebote finden - mit einer Suchmaske die großen Anbieter vergleichen.

-> Zu den Eltern Kind Reisen